brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Fwd: Einladung zum Wahlpodium der Brandenburgischen Architektenkammer [LVBB#1006561]

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Fwd: Einladung zum Wahlpodium der Brandenburgischen Architektenkammer [LVBB#1006561]

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Langen <t.langen AT piratenbrandenburg.de>
  • To: wehlke AT ak-brandenburg.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Fwd: Einladung zum Wahlpodium der Brandenburgischen Architektenkammer [LVBB#1006561]
  • Date: Tue, 29 Jul 2014 10:20:30 +0200

Sehr geehrte Frau Wehlke,

gerne nehme ich als Landtagskandidat der Piratenpartei Brandenburg
Ihre Einladung zum Wahlpodium der Brandenburgischen Architektenkammer
am Donnerstag, 28. August 2014, 17:00 Uhr in der fabrik Potsdam,
Schiffbauergasse 10 in 14467 Potsdam an.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. Thomas Langen

> ---- Weitergeleitete Nachricht von "Beate Wehlke"
> <wehlke AT ak-brandenburg.de> ---
>
> Von: "Beate Wehlke" <wehlke AT ak-brandenburg.de> An:
> <a.domscheit-berg AT piratenbrandenburg.de>,
> <vorstand AT piratenbrandenburg.de> Betreff: Einladung zum Wahlpodium
> der Brandenburgischen Architektenkammer Datum: 2014-07-16 09:00:03

> ---- Ende der weitergeleiteten Nachricht ---

- --
Thomas Langen (Cottbus), Beisitzer RV Südbrandenburg, Landtagskandidat
Die Integrität dieser E-Mail wird durch die PGP-Signatur gewährleistet.
Meine öffentliche Schlüssel: http://langen.langensoft.de/de/pubkey

  • Re: [Brb-wahlkampf] Fwd: Einladung zum Wahlpodium der Brandenburgischen Architektenkammer [LVBB#1006561], Thomas Langen, 29.07.2014