brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Zuarbeit zum Brailleschriftflyer

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Zuarbeit zum Brailleschriftflyer

Chronologisch Thread
  • From: Nadine Heckendorn <nadine AT heckendorn.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Zuarbeit zum Brailleschriftflyer
  • Date: Tue, 29 Jul 2014 08:34:13 +0200

Liebe Mitglieder der Taskforce,

weiter unten findet ihr einige Informationen für die Herstellung eines Brailleschriftflyer und das Angebot einer Druckerei dazu.

Aus diesem Angebot geht hervor, dass erst die Flyer in Schwarzschrift produziert werden müssen und dann in diese Druckerei gehen müssen um dann die Brailleschrift darauf zu drucken.

Wenn sich einer andere Option findet, wäre das natürlich auch ok.

Ich habe in das Themenflyerpad einen Teil zu Inklusion eingefügt.

https://wahlkampf-bb.piratenpad.de/Themenflyer?

Ich habe mich dabei an dem Limit von max. 150 Wörter orientiert.

Für die Sitzung am Donnerstag entschuldige ich mich hiermit, da ich an diesem Tag einen anderen Termin habe.

Vom 2.8.- 9.8. bin ich im Urlaub.

---------
Mit freundlichen Grüßen

Nadine Heckendorn