brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Braunkohleplakat

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Braunkohleplakat

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Braunkohleplakat
  • Date: Sat, 19 Jul 2014 01:25:33 +0200

OK, dann bin ich halt überstimmt :)

Das Design gefällt mir auch.

Mal schauen wie wir damit in der Lausitz ankommen. Wobei ich da primär hoffe,
dass wir zu Diskussionen eingeladen werden.

Wenn von Seiten der Kandidaten und anderen Wahlkämpfer Interesse besteht: Ich
könnte mein Coaching von der Bundestagswahl auf aktuellen Stand bringen und
landesspezifische Details einbauen. Die Kandidaten die letztes mal
teilgenommen haben konnten damit einige unserer Mitbewerber alt aussehen
lassen. Im Energiebereich wird viel gelogen oder simplifiziert dargestellt,
dummerweise sind das aber überprüfbare Fakten und mit denen kann man hart
zuschlagen.