brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Braunkohleplakat

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Braunkohleplakat

Chronologisch Thread
  • From: Nadine Heckendorn <nadine AT heckendorn.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Braunkohleplakat
  • Date: Fri, 18 Jul 2014 18:00:06 +0200

Hallo zusammen,

ich schließe mich Thomas gerne an. Ein Plakat soll "provozieren".

Das Schaufelrad sollte bleiben. Das passt eben zum Thema und ist eingängig
bekannt zum Thema Braunkohle.

Es sind zwei Aussagen in dem Plakat:
1) politisch KEINE NEUEN TAGEBAUE

2) und die Piraten stehen zu ihrem Wort

Beides passt!

PS: Danke, Jörg für die Entwürfe. Ich finde sie sehr gelungen!

Viele Grüße

Nadine

---------