brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Fwd: Anfrage LTW [LVBB#1006319]

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Fwd: Anfrage LTW [LVBB#1006319]

Chronologisch Thread
  • From: Vorstand Piratenpartei Landesverband Brandenburg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Cc:
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Fwd: Anfrage LTW [LVBB#1006319]
  • Date: Wed, 2 Jul 2014 18:30:48 +0200

Hi all,

sorry für den "spam", das otrs mail programm hat ein problem mit dem
eintragen mehrerer cc adressen, deshalb habt Ihr jetzt schon zweimal diese
mail aber immer ohne text erhalten :-( sorry.

Anbei eine anfrage mit einer bitte um stellungnahme zu schulbibliotheken
hinsichtlich der landtagswahl. Ich bitte die TF Wahlkampf in kooperation mit
Raimond darauf eine antwort zu erarbeiten. Bei der antwort bitte den lavo in
cc nehmen, damit wir das zum ticket hinzufügen können.

lg und danke!
anke

a.domscheit-berg AT piratenbrandenburg.de | vorstand AT piratenbrandenburg.de
--
Piratenpartei Deutschland Landesverband Brandenburg
Landesgeschäftsstelle

---- Forwarded message from Vorstand Piratenpartei Landesverband Brandenburg