brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Sitzung von Morgen 3.6.14

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Sitzung von Morgen 3.6.14

Chronologisch Thread
  • From: Lutz Bommel <l.bommel AT piratenbrandenburg.de>
  • To: Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>, "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Sitzung von Morgen 3.6.14
  • Date: Wed, 2 Jul 2014 20:19:59 +0200

Ahoi

ich wurde von zahlreichen Piraten gebeten, die Sitzung am morgigen Donnerstag zu verschieben, da zeitgleich wichtige Treffen auf dem NRW-Server statt finden. Ich habe der Verschiebung unter der Bedingung zugestimmt, dass dies nicht zur Regel wird und wir uns diese Verschiebung auf Montag zeitlich leisten können. Demnach treffen wir uns erst wieder am Montag um 20:30 Uhr .

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Bommel

1. Vorsitzender Regionalverband Südbrandenburg / Piratenpartei Deutschland

Koordinator Taskforce Wahlkampf Brandenburg

  • [Brb-wahlkampf] Sitzung von Morgen 3.6.14, Lutz Bommel, 02.07.2014