brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] [Info] Formularunterstützungsunterschriften [LVBB#1005904]

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] [Info] Formularunterstützungsunterschriften [LVBB#1005904]

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Langen <t.langen AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de, Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] [Info] Formularunterstützungsunterschriften [LVBB#1005904]
  • Date: Mon, 02 Jun 2014 16:22:39 +0200

Hi,

ich verweise auf die letzte Sitzung der AG TF Wahlkampf.

Dort wurde festgestellt, daß bis zum 14. Juli die
Unterschriftenformulare mit ausgefülltem mittleren Teil (also der
eigentlichen Unterstützung) bei der LGS vorliegen sollen, damit es
logistisch noch möglich ist, von dort aus zentral die Bescheinigungen
des Wahlrechts (also den unteren Teil) bei allen Ämtern einzuholen.
Letzteres dürfte für den Einzelnen kaum machbar sein (und zu einem
gewissen Aufstand in den Ämtern führen).

Also nochmal:

*Wichtig ist der 14. Juli! -> Unterschriften zur LGS*

S. auch entsprechende Mails "Infos zur Landtagswahl am 14.09.2014", so
mittags.

Außerdem hat Jürgen (j.voigt AT piratenbrandenburg.de) noch jede Menge
Formulare, die er gerne per Post verschickt - es muß nicht alles
ausgedruckt werden.

Gruß,

Thomas

Am 02.06.2014 15:32, schrieb :
> [...]
> freundlichem Gruß Friedrich
>
> i.A. Friedrich Schumann
>
> f.schumann AT piratenbrandenburg.de | vorstand AT piratenbrandenburg.de
> -- Piratenpartei Deutschland Landesverband Brandenburg
> Landesgeschäftsstelle Am Bürohochhaus 2-4 | 14478 Potsdam
> http://www.piratenbrandenburg.de --

Ich verweise auf die letzte Sitzung der AG TF Wahlkampf.

Dort wurde festgestellt, daß bis zum 14. Juli die
Unterschriftenformulare mit ausgefülltem mittleren Teil (also der
eigentlichen Unterstützung) bei der LGS vorliegen sollen, damit es
logistisch noch möglich ist, von dort aus zentral die Nescheinigungen
des Wahlrechts bei allen Ämtern einzuholen. Letzteres dürfte für den
Einzelnen kaum machbar sein (und zu einem gewissen Aufstand in den
Ämtern führen).

Also nochmal:

- --
Thomas Langen (Cottbus), Beisitzer RV Südbrandenburg, Landtagskandidat
Die Integrität dieser E-Mail wird durch die PGP-Signatur gewährleistet.
Meine öffentliche Schlüssel: http://langen.langensoft.de/de/pubkey