brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Wahlkampfmittel und Klotzen anstatt zu Kleckern

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Wahlkampfmittel und Klotzen anstatt zu Kleckern

Chronologisch Thread
  • From: Anke Domscheit-Berg <anke AT domscheit-berg.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: BRB Wahlkampf Liste <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, "brb-ohv AT lists.piratenpartei.de" <brb-ohv AT lists.piratenpartei.de>, "brandenburg AT lists.piratenpartei.de" <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>, Vorstand Brdbg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Wahlkampfmittel und Klotzen anstatt zu Kleckern
  • Date: Tue, 4 Mar 2014 15:16:19 +0100

kleine ergaenzung: die landesvorsitzende schrieb aber auch, dass das sache der TF WK ist, die mit entscheidungen zum budget beauftragt wurde vom lavo. Da die TF auch wahlkampforga wesentlich traegt, sollte sie diese entscheidungshoheit haben. Von einer budgeterhoehung habe ich bisher nicht gesprochen.

lg
anke

Anke Domscheit-Berg
www.fempower.mewww.opengov.me