brb-dos - Re: [BRB-DOS] weitere Verständnisfrage

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] weitere Verständnisfrage

Chronologisch Thread
  • From: Riccardo Popp <riccardo AT piraten-dos.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de, Andreas Schramm <andreas AT schramm-mail.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] weitere Verständnisfrage
  • Date: Thu, 19 Mar 2020 20:56:19 +0100 (CET)

Sehr geehrter Herr Schramm,

an welcher Universität in unserem schönen Land, haben Sie eigentlich ihre
zwei Staatsexamen abgelegt? Dies würde mich tatsächlich interessieren.

Haben Sie wirklich jemals eine Juristische Fakultät besucht? Oder ist neben
Ihrem politischen Kompass, auch ihr juristisches Verständnis defekt?

"Straftat an einem anderen Piraten mit Wahlkampfbezug verurteilt wurde" diese
Aussage Herr Schramm dürfte nach § 187 Strafgesetzbuch eine Straftat sein. Es
könnte natürlich auch eine nach § 185 StGB gewertete Tat sein. Was, so Sie
tatsächlich Rechtsanwalt sind, das ganze noch etwas verschlimmert, da Sie
durch Ihre "Ausbildung" und Ihren "Wissensstand" unter Umständen hier gar
vorsätzlich handeln.

Ihr "einfach gestrickter politischer Kompass" scheint derartig nicht zu
funktionieren, dass eine Reparatur dringend erforderlich scheint.

Mit freundlichen Grüßen

Riccardo