brb-dos - Re: [BRB-DOS] weitere Verständnisfrage

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] weitere Verständnisfrage

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] weitere Verständnisfrage
  • Date: Thu, 19 Mar 2020 20:18:32 +0100

Lieber Andreas,

mein einfach gestrickter politischer Kompass sagt dazu, dass jemand, der
persönliche Informationen einfach rausposaunt und dazu dann noch Probleme mit
unserem Rechtssystem hat (so diese Sache mit verbüßten Strafen und
Rehabilitation), irgendwie bei den Piraten nicht so ganz optimal aufgehoben
ist.

Gruß
Guido