brb-dos - Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Fwd: Erfolgreiche Verfassungsbeschwerden gegen die rückwirkende Festsetzung von Kana

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Fwd: Erfolgreiche Verfassungsbeschwerden gegen die rückwirkende Festsetzung von Kana

Chronologisch Thread
  • From: hapede <h.p.delius AT googlemail.com>
  • To: Landesverband Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, SfK AT news.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Fwd: Erfolgreiche Verfassungsbeschwerden gegen die rückwirkende Festsetzung von Kana
  • Date: Fri, 18 Dec 2015 20:08:43 +0100

Danke für die Belehrung über den Unterschied zw. Beitägen u. Gebühren -> den kennt der geneigte Brandenburger zwischenzeitlich einschlägig auch aus meist unerquiklichen Vorträgen diverser "Verbandsjustiziare".

Dass das alles nichts mit der DDR zu tun hat zeigt sich schon daran, dass in den sog. "Altanschließerregelungen" und den Bescheiden allenfalls auch Bestände mit der Möglichkeit eines (Trink)Wasser- Anschluss aus den 20er Jahren erfasst werden .   -> also QUATSCH !

H.-P.