brb-dos - Re: [BRB-DOS] Brainstorming Buergerforum in KW - Unser Stadtverordneter Ronny in Koenigs Wusterhausen (KW)

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Brainstorming Buergerforum in KW - Unser Stadtverordneter Ronny in Koenigs Wusterhausen (KW)

Chronologisch Thread
  • From: Ronny Friedrich <ronnyf AT piraten-dos.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Brainstorming Buergerforum in KW - Unser Stadtverordneter Ronny in Koenigs Wusterhausen (KW)
  • Date: Mon, 15 Sep 2014 22:48:20 +0200 (CEST)

Es ist leider sehr traurig wie diese Idee zu nichte gemacht wird!!! Das gleiche hatte die SPD gemacht und hatten damit erfolg. Ja ihr habt ja recht wir wollen auch die nächte Wahl unter 2% landen. Aber hey über 1& ist ja schon mal was. Andreas ja klar habe ich mit Raimund schon drüber gesprochen sowie mit anderen auch. Die finden die idee super! Aber hey die waren eh nur lange in der SVV und im Landtag die haben ja eh keine Ahnung sowie ich. Ich wollte mit diesem ding Aufmerksamkeit auf uns richtigen und damit Stimmen sammeln für uns. Ja Andreas in den Ortsteilen wollte ich auch gehen da aber mit ein anderen Konzept. Ich habe mit vielen erfahrenden Leuten darüber geredet und die fanden das gut. Aber ok ich habe jetzt viel gegenwind bekommen von daher habe ich den Antrag zurück gezogen und ich mach das einfach anders komplett ohne PIRATEN! Ich will ja nicht das wir echt auf einmal was Gewinnen schade eigendlich das es schon soweit ist.