brb-dos - Re: [BRB-DOS] SVV Fürstenwalde

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] SVV Fürstenwalde

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Bretag <pirat AT brcs.eu>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] SVV Fürstenwalde
  • Date: Thu, 05 Jun 2014 10:19:04 +0200

Am 05.06.2014 07:22, schrieb Thomas Bennühr:
> Hi zusammen,
> Mandatsträger sind ja frei in Ihrer ENtscheidung und rechtlich nicht an
> das Votum der Basis gebunden.
> TRotzdem halte ich es für erforderlich, dass man mit den interessierten
> MItgliedern diskutiert, welche Optionen der Fraktionsbildung möglich
> sind. Wir haben das gestern bei unserem Stammtisch (aus technischen
> Gründen leider ohne PAD) gemacht.

Kann ich dir nur zustimmen. Die "Basis" darf und soll diskutieren bzw.
als Berater fungieren, aber der Mandatsträger entscheidet am Ende
eigenständig. Den wir sind Piraten, wir erlauben unseren Mandatsträgern
und Abgeordneten das selbständige denken bzw. handeln.

--
bis neulich
Sebastian Bretag

* Am Kleistpark 12