brb-dos - Re: [BRB-DOS] SVV Fürstenwalde

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] SVV Fürstenwalde

Chronologisch Thread
  • From: luhanpe <hanspeter AT delius.me>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, Bastian <bastian AT piratbb.de>, "vorstand AT piraten-dos.de" <vorstand AT piraten-dos.de>
  • Cc: Vorstände Brandenburg <vagl AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] SVV Fürstenwalde
  • Date: Thu, 05 Jun 2014 01:51:36 +0200

Hallo Bastian, und andere,

deine Anmerkung/Bitte in allen Ehren und richtig -> Kommunalpolitik ist
nun mal "pragmatische Lokalpolitik" -> DIE Basis wird unseren
Mandatsträgern #ausGründen auch sagen : ist schon so o.k., denn die
gewählten vor Ort werden einen Teufel tun und nach der Wahl die
piratischen Interessen (weswegen sie ja angetreten sind) über Bord zu
werfen...;-)

Also : ruhig mit den jungen Pferden usw.

m2ct und VG

H.-P.

--
Hans-Peter Delius Mitglied der PiratenPartei Deutschland - LV BB
Beisitzer im RV DOS der PiratenPartei Tel. = Handy: 035475/899002 bzw.