brb-dos - Re: [BRB-DOS] Anwohnerbeitrag Straßenausbaubeitrag Stammtisch in KW am 6.2. Themenwuensche

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Anwohnerbeitrag Straßenausbaubeitrag Stammtisch in KW am 6.2. Themenwuensche

Chronologisch Thread
  • From: "Herr T.B." <jagd.2 AT budich.org>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Anwohnerbeitrag Straßenausbaubeitrag Stammtisch in KW am 6.2. Themenwuensche
  • Date: Wed, 5 Feb 2014 12:30:00 +0200

Hallo!

> Date: Tue, 04 Feb 2014 19:15:41 +0100
> From: Michael Penk
..

> Ich trage mit mir seit Jahren ein Ärgernis mit mir rum,
> was viele betreffen könnte.

leider ist es so

> Wie kann eine Gemeinde und deren gewählte Vertreter
> entgegen den Forderugnen der Anwohner

Kraft der sogenannten demokratischen BRD-Recht(s)staatlichkeit ;-(

Alle profitieren, nur die diskrimminierte Minderheit der
Grundstückseigentümer zahlt die "Zeche". Praktisch wie im Sozialismus.

S.a. Abwassermafia und Anschlußbeitrag (und "Zwangsanschluß").
www.wir-von-hier.info

> die Straßensanierung und deren windigen Finanzierungsmodelle
> durchdrücken?

Klüngel-Bau+SVV-Mafia

> Gibt es in den Gemeinden keine Möglichkeit per
> Anwohnerbefragung den Bedarf an Straßenausbauten
> abzufragen,

vermutlich schon, aber die Obrigkeit muß das nicht berücksichtigen

> bevor eine Gemeinde mit "Fördergelder" des Landes,
> dem Anwohnerbeitrag der Straßenanrainer und
> einen weiteren Kredit auf die Gemeindekasse, diese
> Subventionierung einer "ortsansassigen" Baufirma einleitet?
> Mir geht schon wieder der Hut hoch...
> mfgMicha

Grundeigentümer werden in der BRD gezielt abgezockt, das politische Prinzip
von CDU, SPD und SED/LINKE heißt: "teile und herrsche"
Zudem Minderheiten sich besser beherrschen lassen als das gesamte Volk.

P.S.: Herzliche Grüße an die mitlesenden Spitzel+Denunzianten, insbesondere
die SED-"Recht"sanwälte aus unserer Region und alle gesamtdeutschen Zensoren.

--
Mit freundlichen Gruessen Dipl.-Ing.(FH) Thomas Budich
http://www.budich.org/_pp/