brb-dos - Re: [BRB-DOS] BRB-DOS Nachrichtensammlung, Band 28, Eintrag 5

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] BRB-DOS Nachrichtensammlung, Band 28, Eintrag 5

Chronologisch Thread
  • From: Jutta Schroer <jutta.schroer AT t-online.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] BRB-DOS Nachrichtensammlung, Band 28, Eintrag 5
  • Date: Fri, 06 Dec 2013 14:38:05 +0100

Hallo,
da bin ich aber froh, nicht die einzige gewesen zu sein, die wegen Xaver einen Rückzieher gemacht hat. Ich hatte nämlich Sorge, daß das Dach meines Pferdeunterstandes davonwehen könnte, wahlweise hätte auch ein Baum darauffallen können. Hab einige in verdächtiger Schieflage.
Euch allen einen schönen Nikolaus-Tag und eine schöne Adventszeit,
Jutta