brb-dos - [BRB-DOS] freier Zugang zu webseite RA Werner wg. Trink-Wasser-SÜW.2

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] freier Zugang zu webseite RA Werner wg. Trink-Wasser-SÜW.2

Chronologisch Thread
  • From: "budich.org-Jagd" <jagd.2 AT budich.org>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de, dr.werner_rechtsanwalt AT ewetel.netz
  • Subject: [BRB-DOS] freier Zugang zu webseite RA Werner wg. Trink-Wasser-SÜW.2
  • Date: Sat, 07 Dec 2013 13:08:47 +0100

Guten Morgen!

Da er auf meine E-Mail nicht immer antwortet aber hier mitliest:

Auf Wunsch des Zensurvertreters habe Ich das Dossier zum
Einschüchterungs- und Presseverbotsverfahren gegen das BRD-GG abgelegt auf:
http://www.budich.org/_justiz/_tw-lbn-süw13.pdf
Login-Name: unserAktenzeichen
Passwort: werner
Zugriff ist nur aus meinem und dem Netz des Amtsgerichtes Lübben möglich.

Über den Verlauf und Gerichts-Termin informiere Ich dann separat.

zensierte und archivierte Website: wastlbn1.htm

--
Mit freundlichen Gruessen Dipl.-Ing.(FH) Thomas Budich
http://www.budich.org/_pp/

  • [BRB-DOS] freier Zugang zu webseite RA Werner wg. Trink-Wasser-SÜW.2, budich.org-Jagd, 07.12.2013