brb-dos - Re: [BRB-DOS] Weihnachtsfeier - von und für alle

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Weihnachtsfeier - von und für alle

Chronologisch Thread
  • From: Angelika Meier <a.meier AT piratenbrandenburg.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Weihnachtsfeier - von und für alle
  • Date: Sun, 08 Dec 2013 22:41:03 +0100

Hallo Jürgen,

oke, ich ziehe die Mail zurück.
Die LaVo-Sitzung habe ich (aus Gründen) nur zum kleinen Teil mitbekommen.
Und noch keine Zeit gefunden, sie nachzuhören....

Sorry, Asche auf mein Haupt....

geka

Am 08.12.13 22:09, schrieb juergen_voigt:
> Hallo Geka,
>
> eigentlich war nach der LaVo-Sitzung alles geklärt, vor allem das ein Mißverständnis vorlag. Deine Nachricht war jetzt eigentlich überflüssig und das Gegenteil von Ruhe rein bringen. Genau das was du mitunter anderen vorwirfst und damit nicht sinnvoll. #nurmalso
>
> Gruß Jürgen
> --
> Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
>

> Angelika Meier <a.meier AT piratenbrandenburg.de> schrieb:

Hi alle,

ich wusste gar nicht, dass ein schönes Beisammensein
so viele Wellen hochschlagen lassen kann ;-)

Wir hatte uns letzte Woche auf der Sitzung der Marina Brandenburg
gefragt, was nun aus einer landesweiten, gemeinsamen Weihnachtsfeier
werden soll. Goldfisch hatte ja was angestossen, offenbar aber ohne grosse
Rückmeldung. Da ich noch einen Tag frei hatte, bot es sich an,
dass ich mal rumschaue, welches Restaurant nun noch Weihnachtsfeiern
entgegen nehmen kann. So war es und das Ergebnis ist bekannt.

Von wegen Kinderfeindlichkeit: es sei jedem unbenommen, die Kinder
mitzubringen. Eine Kinderbetreuung halte ich jedoch für leicht
überzogen, da wir uns ja explizit in anderen Räumen treffen wollen,
als der LGS, damit es mal "gemütlicher" zugeht. Einem Restauraunt
nun einen Bereich für Kinder abzusparen...
Meine persönliche Meinung dazu: wir sind eine politische Partei von
(bislang) Erwachsenen. Wie gesagt: wer Kinder mitbringen will/muss,
kann dass immer tun.

Nun freut euch alle auf ein Treffen am Freitag.
*Alle* sind eingeladen, *alle* sind willkommen.

geka