brb-dos - Re: [BRB-DOS] Fest des Friedens am 26.08. in Lübben

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Fest des Friedens am 26.08. in Lübben

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Fest des Friedens am 26.08. in Lübben
  • Date: Sat, 25 Aug 2012 01:41:21 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Ahoi!

Wie ich schon in Lübben sagte: Wir "kriechen" nicht bei einer Veranstaltung
einer anderen Partei unter. Das haben wir nicht nötig. Ich hatte die
Einladung FYI weitergeleitet.

Allerdings bin ich der Meinung, dass wir solche Veranstaltungen benötigen,
dass wir uns daran auf Augenhöhe beteiligen sollten und auch
_einer_der_Träger sind. Es liegt an Euch, mit den demokratischen Kräften in
BB Kontakt aufzunehmen, um hier für eine entsprechende Vernetzung zu
organisieren. Ich glaube, wir habe auch die Power. eine Reihe an Events zu
wuppen.

(Übrigens fällt mir ein, dass es auch 2012 ein Fest der Vielfalt gibt)

Alle Initiativen, die aus der Ecke "Brandenburg gegen Rechts" etc. kommen,
sollten von uns beschickt werden - es gibt viel zu tun!

Haut rein!

VG

Bastian