brb-dos - [BRB-DOS] MAZ

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] MAZ

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: vorstand AT piraten-dos.de, ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] MAZ
  • Date: Thu, 30 Aug 2012 16:05:10 +0200

Hatte vorhin ein Telefonat mit der MAZ, die hatten Frank nicht erreicht und wollten wissen wie unser Stand zur Bundestagswahl ist.

Habe ihnen mitgeteilt, dass sich langsam Kandidaten melden und wir im Oktober Aufstellungsversammlung haben und dort auch die Direktkandidaten wählen werden, da die getrennte Versammlung der Wahlkreise zu viel Aufwand wäre. Und ich habe auch klargestellt, dass ich nicht kandidiere, sondern so schon genug zu tun habe :)

Guido Körber
2. Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree
03379-20509-20 (Büro)