brb-dos - [BRB-DOS] Fest des Friedens am 26.08. in Lübben

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Fest des Friedens am 26.08. in Lübben

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Nuessler" <mnuessler AT web.de>
  • To: "ML der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Fest des Friedens am 26.08. in Lübben
  • Date: Fri, 24 Aug 2012 22:08:59 +0200 (CEST)

  Ahoi Vorstand, Dahme-Oder-Spree Piraten und Mitleser,

am 26.08.2012 findet von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr das "Fest des Friedens" auf dem Marktplatz in Lübben statt.
Es ist nach meiner Recherche eine Veanstaltung der Partei "Die Linke", an der sich unter anderem auch das "Bündnis gegen Rechts Königs Wusterhausen" beteiligt. Ich denke, jeder kann sich selbst entscheiden, ob er als Privatperson daran teilnehmen will. Als Piratenpartei sollten wir vor einer aktiven Beteiligung langfristig mit in die Programmgestaltung eingebunden sein. Ein bloßes "Anhängen" an Aktivitäten anderer Parteien halte ich für nicht sinnvoll.
Sorry, dass meine Info so spät erfolgt.
Bei Interesse für eine Zusammenarbeit seitens der Piratenpartei besteht ja längerfristig die parteiintere Diskussionsmöglichkeit für spätere Veranstaltungen.

Ein schönes wochenende wünscht

Michael Nüßler