brb-dos - Re: [BRB-DOS] [Brb-tf] Piraten BB von BVBB unterwandert?

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] [Brb-tf] Piraten BB von BVBB unterwandert?

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: "brandenburg AT lists.piratenpartei.de" <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "brb-tf AT lists.piratenpartei.de" <brb-tf AT lists.piratenpartei.de>, "brb-ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de" <brb-ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de>, "brb-dos AT lists.piratenpartei.de" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] [Brb-tf] Piraten BB von BVBB unterwandert?
  • Date: Wed, 27 Jun 2012 10:12:46 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Insbesondere würde mich interessieren, ob hier tatsächlich für die
TF-Nord-Piraten (wer ist das noch mal?) gesprochen wurde und wie man sich
vorstellt, einen KV in Nord und Süd aufzuteilen ("Noch sind wir aber ein
Kreisverband") - so mal nach den Regeln.

Klar ist, dass hier ein starker Meinungsdruck hineingetragen wird, aber von
Unterwanderung würde ich noch nicht reden. Das soll man der KV-Vorstand
klären.

Und es gab mMn keinen Meinungswechsel bei den Piraten auf dem LPT sondern
Anträge, die aufgrund der eigenen Vorarbeit mehrheitsfähig waren. Völlig
Wurst, ob da irgendeine BI laut spricht. Kann man natürlich - politisch sehr
ungeschickt - in dem Interview als Einflussnahme der BI xyz darstellen. Aber
darauf, dass die Akten und Fakten auf den Tisch müssen und gesetzlicher
Lärmschutz einzuhalten ist, wären wir ganz alleine gekommen. An der
wirtschaftlichen Betrachtungsweise arbeiten wir gerade.

Das ist schon nicht einfach mit der Pressearbeit #EinmalMitProfis ;)

JM2C

Bastian

berschaubare_Gesundheitsfolgen_und_die_fina> nziellen_Konsequenzen