brb-dos - Re: [BRB-DOS] Mitgliederausweise

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Mitgliederausweise

Chronologisch Thread
  • From: <s.schoenherr AT dc-lifestyle.de>
  • To: "ML der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Mitgliederausweise
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 15:29:55 +0200

Hallo,

habe meinen Mitgliedsausweis heute erhalten, allerdings mit meinem alten Nachnamen.
Hatte am 21.05. schon mit Holger Kipp geschrieben und meinen neuen Namen mitgeteilt.
Allerdings steht auf meinem Personalausweis noch zusätzlich mein Geburtsname drauf,
welcher ja dem Namen auf dem Mitgliedsausweis entspricht.
Soll/muss das jetzt geändert werden? Wenn ja, wie?

LG Susann Schulz (geb. Schönherr)