brb-dos - Re: [BRB-DOS] Mitgliederausweise

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Mitgliederausweise

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, "s.schoenherr AT dc-lifestyle.de> <s.schoenherr AT dc-lifestyle.de" <s.schoenherr AT dc-lifestyle.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Mitgliederausweise
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 16:05:05 +0200

Hallo Susann,

sorry, da mahlen die Piratenmühlen wohl ziemlich langsam. Da unsere Mitgliederverwaltung auch eine der Fuktionen ist, die ehrenamtlich bedient wird, dauert so was immer etwas länger, die Ausweise waren da schon produziert aber noch nicht verteilt.

Für die Akkreditierung ist das auf jeden Fall kein Problem.

Ob der Parteiausweis noch ersetzt wird gebe ich mal als Frage an Frank weiter.

Gruß
Guido