brb-dos - [BRB-DOS] AG Kommunalpolitik

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] AG Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: "andreo AT piraten-dos.de" <andreo AT piraten-dos.de>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BRB-DOS] AG Kommunalpolitik
  • Date: Thu, 21 Jun 2012 16:11:32 +0200

Hallo,

da ich seit einigen Monaten im Gemeindeparlament von Gosen-Neu Zittau tätig
bin, möchte auch ich an der AG Kommunalpolitik teilnehmen. Es gibt hier
teilweise haarstreubende Vorgänge wie z.B. die Verweigerung meiner Teilnahme
an Zusammenkünften des Gemeinderates und mit Absicht falsch geschriebene
Protokolle über Äußerungen usw..

Gibt es eine Kontaktadresse ausser der Wiki-Seite
http://wiki.piratenbrandenburg.de/AK_Kommunalpolitik ?

Übrigens: am kommenden Montag (25.06. um 19 Uhr) wird in unserer Region
Grünheide/ Erkner/ Woltersdorf/ Gosen-Neu Zittau eine Crew gegründet:
http://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Treffen/2012-06-25

Grüsse aus Gosen bei Berlin und Erkner
André Organiska
andreo AT piraten-dos.de

  • [BRB-DOS] AG Kommunalpolitik, andreo AT piraten-dos.de, 21.06.2012