brb-dos - Re: [BRB-DOS] BRB-DOS Nachrichtensammlung, Band 10, Eintrag 37

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] BRB-DOS Nachrichtensammlung, Band 10, Eintrag 37

Chronologisch Thread
  • From: "Jutta Schroer" <jutta.schroer AT t-online.de>
  • To: <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] BRB-DOS Nachrichtensammlung, Band 10, Eintrag 37
  • Date: Sat, 16 Jun 2012 17:56:47 +0200

Hallo, Thomas,
ja, hier habe ich mit 2 Nachbarn sprechen können, die restlichen 4 muß ich noch abfangen, die sauer sind und völlig unterschiedlich belangt werden.
Den Widerespruch habe ich ja stets sofort eingelegt, nur keine Klage eingereicht.
Tja, wenn nun ein neuer Bescheid kommt, werde ich das dann wohl nachholen - falls meine Versicherung mitspielt.
Ansonsten denke ich, daß bei dieser Art Verbänden wirklich nur eine politische Lösung Abhilfe schaffen kann.
Einen schönen Sonntag für alle,

Jutta Schroer

----- Original Message ----- From: <brb-dos-request AT lists.piratenpartei.de>