brb-dos - Re: [BRB-DOS] BOOTCAMP Bedarfserfassung im Wiki

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] BOOTCAMP Bedarfserfassung im Wiki

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] BOOTCAMP Bedarfserfassung im Wiki
  • Date: Sun, 17 Jun 2012 00:40:06 +0200

Am 15.06.2012 um 09:28 schrieb FrankB.:

> Hallo,
>
> Da das BOOTCAMP in Schönefeld bei Guido und auch die "kleine
> Technikschulung" in FFO so erfolgreich waren und die nachfrage
> weiterhin Groß ist
> hier:http://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Treffen/Bootcamp
> eintragen wer wo hin möchte. Es dürfen auch Orte hinzugefügt werden.
> (Der Ort der als erste "genügend" Teilnehmer hat ist der nächste...)
> Wer keinen Wiki Account/Probleme beim Bearbeiten hat bitte mit eine
> E-Mail schicken, ich trage dann ein/ergänze den Ort.

Ich habe mal Schönefeld auch hinzugefügt, wir werden zwar erst mal an anderen
Orten was machen, aber Wiederholungen sind durchaus geplant. Und in den
nächsten paar Monaten ist Messepause, also bei mir auch mehr Luft für so was.

Guido Körber

2. Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree
Landesverband Brandenburg
Piratenpartei Deutschland
03379-20509-20 (Büro)