brb-dos - Re: [BRB-DOS] Donnerstag in Belzig

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Donnerstag in Belzig

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Kobs" <svenkobs AT gmx.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Donnerstag in Belzig
  • Date: Mon, 21 May 2012 23:11:04 +0200

Hai Frank,

um was genau geht es da denn. Ich habe am Donnerstag um 8 einen Termin in
Berlin, fahre mit der Bahn und bin erst gegen Mittag zurück. Wenns
interessant ist und es terminlich paßt, dann bin ich Dein Chaufeur (is das
richtig so geschrieben, eh wurscht), oder komme einfach mit.

Gruß SvenK

-------- Original-Nachricht --------