brb-dos - Re: [BRB-DOS] Veranstaltungen

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Veranstaltungen

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Veranstaltungen
  • Date: Mon, 21 May 2012 23:31:51 +0200

Am 20.05.2012 um 23:34 schrieb Keutel, Jochen:

> ich bin neu dabei und wohne ich Eichwalde (also kurz vor Berlin, in der
> Nähe von Königs Wusterhausen):
> Klar habe ich Interesse an einem Treffen.
>
> Großziethen: Meinetwegen. Irgendwas mit besserer Erreichbarkeit per
> Bus/Bahn wäre vielleicht besser;
> also: KW?

Hi Jochen,

der Stammtisch in KW findet regelmäßig am ersten Donnerstag im Monat statt,
kommt einfach nächstes mal vorbei.

Die Nachfrage nach den anderen Standorten bezog sich darauf, dass wir langsam
genügend Mitglieder auch in anderen Gegenden unseres Regionalverbandes haben
um möglicherweise die nächsten Treffen zu etablieren, oder auch erst mal
einzelne Veranstaltungen zu machen, um Mitgliedern und Interessenten eine
Orientierungsmöglichkeit zu geben.

Zur Orientierung soll auch das Bootcamp nächste Woche dienen. Bei bedarf
werden wir das noch mehrfach und auch an anderen Orten durchführen, ist nur
von den Anforderungen an die Örtichkeit etwas anspruchsvoller als ein
Stammtisch.

Gruß
Guido