brb-dos - Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Protest gg. Nazi-Demo in Frankkfurt/Oder am 24.03.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Protest gg. Nazi-Demo in Frankkfurt/Oder am 24.03.

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peter <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Protest gg. Nazi-Demo in Frankkfurt/Oder am 24.03.
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 12:55:48 +0100

hallo,
ich denke für die Genehmigung ist die Polizeidirektion Ost in Frankfurt
zuständig. Da können unsere Politiker wohl nicht viel machen. Bei der
Gegendemo werden wir sehen was ihre Worte wert sind.

Gruß
Klaus

--
„Wer ein Schöpfer sein will im Guten und im Bösen, der muss ein
Vernichter sein und Werte zerbrechen.“

http://twitter.com/montagsdemoffo
http://www.montagsdemo-frankfurt-oder.de