brb-dos - Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Protest gg. Nazi-Demo in Frankkfurt/Oder am 24.03.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Protest gg. Nazi-Demo in Frankkfurt/Oder am 24.03.

Chronologisch Thread
  • From: ceterum-censeo <mail AT ceterum-censeo.info>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] [Brandenburg] Protest gg. Nazi-Demo in Frankkfurt/Oder am 24.03.
  • Date: Thu, 16 Feb 2012 14:43:50 +0100

Ich werde Montag Abend voraussichtlich vor Ort sein.

Simon

Am 16.02.2012 14:30, schrieb FrankB.:
find ich gut und sollten wir Unterstützen ...

hab am Montag Abend Zeit so wie das jetzt aussieht ... könnte also
vor Ort sein , wie das mit dem 24. (Freitag) selber ist kann ich
noch nicht sagen ... sieht aber so als aus hätt ich ab 15:00 Zeit..

Gruß Frank