brb-dos - Re: [BRB-DOS] ACTA - Vernetzung nach Polen?

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] ACTA - Vernetzung nach Polen?

Chronologisch Thread
  • From: FrankB <frankb AT piraten-dos.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] ACTA - Vernetzung nach Polen?
  • Date: Sun, 5 Feb 2012 18:38:56 +0100

Dann finde mal raus ob da was läuft zwecks Demo ... Bist du bei Facebook ? Ich poste dann mal den link ...

Gruß Frank

PS.: es gibt derzeit nen Aufruf das wir die Polnischen Piraten unterstützen ... Wenns da in Slubice welche gibt wär das schon cool wenn wir da direkt helfen könnten ... ging um Material hauptsächlich ... wir sind da aber offen für alles denke ich ...

Vom mobilen Client  gesendet