brb-dos - Re: [BRB-DOS] ACTA - Vernetzung nach Polen?

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] ACTA - Vernetzung nach Polen?

Chronologisch Thread
  • From: "vik"<dimico AT gmx.de>
  • To: "brb-dos"<brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] ACTA - Vernetzung nach Polen?
  • Date: Sun, 5 Feb 2012 17:44:46 +0100

Hallo

Wenn ihr Hilfe zu Polen und Slubice braucht kann ich gern helfen.

Kenne Slubice und viele Leute da und Polnische spreche ich auch.

Gruss

Viktor

----- Folgende Nachricht wurde empfangen -----

Absender: ceterum-censeo Empfänger: Landesverband Brandenburg,DOS ML Zeit: 2012-02-05, 15:55:07 Betreff: [BRB-DOS] ACTA - Vernetzung nach Polen?
Hallo zusammen!

Nach der Bitte um Unterst¨¹tzung der Polen, die ja auch ¨¹ber unsere
Landesliste ging, kam mir der Gedanke, sich bzgl. ACTA mit Polen zu
vernetzen. Gerade Frankfurt w¨¹rde sich f¨¹r grenz¨¹berschreitende
Aktionen/Demos anbieten.

Ist jetzt nat¨¹rlich arg, arg kurzfristig - aber gibt es auf der ML
Leser, die polnisch sprechen und schauen k¡¡nnten, ob in bspw. S¡¡ubice
Aktive gegen ACTA herumspringen?

Unabh¡¡ngig davon, denke ich, dass man sich ohnehin grenz¨¹berschreitend
organisieren sollte. Welche Vorteile das haben kann, sieht man allein
schon daran, dass die Luxemburger Piratenpartei die PIRATEN im Saarland
dadurch unterst¨¹tzt, dass sie bei deutschen Tanktouristen Unterschriften
f¨¹r eine Zulassung bei den Landtagswahlen sammeln will - einfach toll!
Die kommende PPI General Assembly bietet sicher die eine oder andere
Gelegenheit zur Vernetzung - allerdings ist die Frage, ob man so lange
warten kann/darf/soll.

Gr¨¹¡¡e,
Simon