brb-dos - Re: [BRB-DOS] Petition

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Petition

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peter <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Petition
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 23:29:25 +0100

Gut, werde morgen einmal eine Anfrage an
den SVV-Vorsitzenden starten. Die Antwort
wird dann wohl dauern.

Das es Probleme gibt mit der Mitbestimmung scheint jedenfalls
offensichtlich und deckt sich mit meinen Erfahrungen bei den
SVV-Veranstaltungen. Die Bürger fühlen sich mittlerweile verarscht.

Anlage: Antrag an SVV

https://www.sitzungsdienst-frankfurt-oder.de/tbi/vo020.asp?VOLFDNR=1060

Gruß
Klaus

--
„Wer ein Schöpfer sein will im Guten und im Bösen, der muss ein
Vernichter sein und Werte zerbrechen.“

http://twitter.com/montagsdemoffo
http://www.montagsdemo-frankfurt-oder.de