brb-dos - Re: [BRB-DOS] Petitionen und Stammtisch-Termin Koenigs Wusterhausen

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Petitionen und Stammtisch-Termin Koenigs Wusterhausen

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peter <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Petitionen und Stammtisch-Termin Koenigs Wusterhausen
  • Date: Mon, 02 Jan 2012 11:58:23 +0100

Meine Erfahrung sieht leider etwas anders aus.
Ich beziehe mich hier aber auf das Stadtparlament und
den Umgang mit den Bürgern unserer Stadt. Keine Antworten
auf Schreiben zu geben gilt in unserer Stadt als normal.
Gerade im Augenblick wieder einen Fragenkatalog an alle 4
Fraktionsvorsitzende geschickt (22.11.11) und bisher keine
Antwort.

Gleiche Spiel in 2009. Da wurde der Vorsitzende der SVV erst mobil
als ich mich an den Ministerpräsidenten wandte.

Schreiben an den OB wurden ebenfalls nicht beantwortet.

usw.

Es gibt in FfO sehr viel zu tun und wahrscheinlich wird es in vielen
Kommunen so zu gehen.

Gruß,

Klaus

--
„Wer ein Schöpfer sein will im Guten und im Bösen, der muss ein
Vernichter sein und Werte zerbrechen.“

http://twitter.com/montagsdemoffo
http://www.montagsdemo-frankfurt-oder.de