brb-dos - Re: [BRB-DOS] Eine Litfaßsäule ist .....

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Eine Litfaßsäule ist .....

Chronologisch Thread
  • From: ceterum-censeo <mail AT ceterum-censeo.info>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Eine Litfaßsäule ist .....
  • Date: Sat, 19 Nov 2011 16:11:57 +0100

Jede Mauer und jede Pinnwand kann für unmoralische und/oder rechtswidrige Zwecke ge- und missbraucht werden. Ich fasse das stets unter dem Stichwort "Lebensrisiko" (gern auch mit dem Prädikat "allgemein") zusammen und übe mich darin, es hinzunehmen…

Die Dummheit von Wenigen sollte nicht ständig als Argument gegen die Freiheit von Vielen herangezogen werden.

Simon