brb-dos - Re: [BRB-DOS] Eine Litfaßsäule ist .....

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Eine Litfaßsäule ist .....

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peter <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Eine Litfaßsäule ist .....
  • Date: Fri, 18 Nov 2011 16:22:48 +0100

Für eine Stadt die sich als Universitätsstadt: Rund 6.500 Studierende
aus über 80 Ländern studieren an der Europa-Universität Viadrina und
Solarstadt präsentiert könnte doch in etwa so etwas installiert werden

http://www.uni-stuttgart.de/hkom/presseservice/pressemitteilungen/1998/95.html

Finde ich recht spannend.

Gruß,
Klaus

--
„Wer ein Schöpfer sein will im Guten und im Bösen, der muss ein
Vernichter sein und Werte zerbrechen.“ Friedrich Nietzsche in seinem