brb-ag-tdbd - [Brb-ag-tdbd] Datenschutz

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

[Brb-ag-tdbd] Datenschutz

Chronologisch Thread
  • From: <h.kloep AT webeifel.de>
  • To: <brb-ag-TDBD AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-ag-tdbd] Datenschutz
  • Date: Sun, 26 Feb 2012 22:56:53 +0100

Hallo,

vielleicht kann ich von der Piratenseite einen Tipp bekommen um bei eine Trennung von mit nicht gewünschtem Email-Müll durch zusetzen.

Um mein Problem nicht durch Wiederlungen aufzublähen hier meine Korrespondenz mit der Verbraucherberatung und der Bundesnetzagentur.

Es würde mich freuen hierrüber von Ihnen eine praktikable Hilfe zu erhalten.

 Mit dem Gruß eines freies Internet für alle und Beachtung der persönliche Sphäre des einzelnen verbleibe ich

Hermann Kloep