brb-ag-tdbd - Re: [Brb-ag-tdbd] kommendes Treffen...

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

Re: [Brb-ag-tdbd] kommendes Treffen...

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Weller \(701\)" <my701 AT yahoo.de>
  • To: "brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de" <brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-ag-tdbd] kommendes Treffen...
  • Date: Tue, 8 Jun 2010 23:12:58 +0000 (GMT)

Hi,
warum ist das kommende Treffen erst am 22.6.2010?
Ich hatte doch am Ende Vorgeschlagen, weil Inhaltliche AG, auf dem Arbeitstreffen einen Slot zu nehmen?

Traurig :(
Sven

Ping: Piraten entern Frankfurt/Oder, 3.Treffen der Landesarbeitsgemeinschaften am 19.Juni 2010!
http://wiki.piratenbrandenburg.de/Arbeitstreffen_der_AGs/3.Treffen
Das dritte Treffen steht ganz im Zeichen der ersten Module für ein mögliches Grundsatz und Wahlprogramm der Piraten Brandenburg. Sei dabei und gestalte es mit! Bring Dich in einer AG oder beim Treffen mit ein!

Piraten - die Grund und Bürgerrechtspartei                                                                                   http://www.twitter.com/my701
Landesverband Brandenburg                                                                                                                       my701.de
http://brandenburg.piratenpad.de/1                                                                                                        +4917625301523