brb-ag-tdbd - Re: [Brb-ag-tdbd] Erinnerung: Online Treffen Morgen - Dienstag, den 8.6. - 21 Uhr

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

Re: [Brb-ag-tdbd] Erinnerung: Online Treffen Morgen - Dienstag, den 8.6. - 21 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Brucker <pirat-barnim AT piratenbrandenburg.de>
  • To: Florian Winkler <pirat AT angermuen.de>, "brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de" <brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-ag-tdbd] Erinnerung: Online Treffen Morgen - Dienstag, den 8.6. - 21 Uhr
  • Date: Tue, 8 Jun 2010 20:55:45 +0200

Pad zu finden unter http://brb-ag-tdbd.piratenpad.de/2010-06-08

Gruss Heiko

michael.keentech <pirat AT keentech.de> wrote:
> Ahoi,
>
> Wie immer bin ich erst zu 21:30 anwesend.
>
> Folgende Punkte sähe ich gern heute abend zur Diskussion und
> Schlussfolgerung, zudem zur Inangriffnahme von aktuellen Themen und
> Reglektion auf AG Themen:
>
> 1. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,699422,00.html
> Hunderte Millionen Euro jährlich an die Kirche bezahlen für Ämter
> - wieso wusste davon kaum einer? Transparenz von Finanzen? Ist es
> mit dem GG und der Trennung von Staat und Religion vereinbar
> zusammen mit den von Steffen zitierten Paragraphen (unabhängig,
> [...]
Heiko Brucker
Piratenpartei Deutschland
LV Brandenburg/ Barnim
Skype: barnimer-pirat

* AG Soziales
* AG Umwelt und Energie
* AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

"Zuerst ignorieren Sie dich, dann lachen Sie ueber dich, dann bekaempfen Sie
dich
und dann gewinnst DU."

Mahatma Ghandhi