brb-ag-tdbd - [Brb-ag-tdbd] Vorstandssitzung

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

[Brb-ag-tdbd] Vorstandssitzung

Chronologisch Thread
  • From: Eik Wassberg <e.wassberg AT googlemail.com>
  • To: brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Brb-ag-tdbd] Vorstandssitzung
  • Date: Fri, 26 Mar 2010 19:39:48 +0100

Aloa,

da am 1.4.die Vorstandssitzung stattfindet sollten wir, wenn jemand von uns Zeit hat schauen ob wir zugegen sein können um uns als Protokollführer anzubieten, damit wir nicht wieder so lange darauf warten müssen. Per Pad damit auch andere live dabei sein können und, wenn möglich, auch 'nen Mumble-Stream einrichten. Vlt. kann ich auch selber, aber das weiß ich jetzt noch nicht.

lg Eik