brb-ag-tdbd - Re: [Brb-ag-tdbd] Vorstandssitzung

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

Re: [Brb-ag-tdbd] Vorstandssitzung

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver Huth" <oliverhuth AT digitalbrett.de>
  • To: "'Eik Wassberg'" <e.wassberg AT googlemail.com>, <brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-ag-tdbd] Vorstandssitzung
  • Date: Fri, 26 Mar 2010 19:53:48 +0100

Hi!

Ich werde wohl da sein. Mumble würde nur gehen wenn die alle zustimmen. Und da ein entsprechender Antrag ja schon mal freudig abgelehnt wurde…

Als Protokollheini bin ich eher ne Lusche. Ich bin total lahm beim Mitschreiben und da ist mein Multitasking auch überfordert. Würde es aber probieren. Ist aber bestimmt nicht vollständig.

Gruß

Olli