brb-ag-tdbd - Re: [Brb-ag-tdbd] Antrag 2010.6

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

Re: [Brb-ag-tdbd] Antrag 2010.6

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Huth <oliverhuth AT digitalbrett.de>
  • To: Rico Bogacz <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • Cc: Brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-ag-tdbd] Antrag 2010.6
  • Date: Fri, 26 Mar 2010 16:16:04 +0100

Hallo!

Ich fände es optimal, wenn Sven dieses übernehmen würde da er der
Antragsteller ist. Zumindest auf der Haupt-ML. Die anderen Listen könnten
ja dann durch Weiterleitung der Mail von denen die eh schon dort
eingetragen sind gefüttert werden.
Ich werde wenn ich es heute schaffe noch auf meinem Blog dafür werben.
Vielleicht finden sich ja auch noch andere die das machen ;-)

Jedenfalls ist jetzt erstmal warten angesagt. Wir sollten jetzt alle ganz
entspannt ins WE gehen. Man muss auch mal abschalten.

Gruß
Olli

On Fri, 26 Mar 2010 07:03:49 +0100, "Rico Bogacz"
<Bogacz-Gallinchen AT t-online.de> wrote:
> Ahoi,
>

> wir sollten den Antrag auch auf sämtlichen Mailinglisten
> (http://wiki.piratenbrandenburg.de/Mailinglisten) verbreiten…
>
> Wer ist auf allen Mailinglisten eingetragen und kann einen
„Serienbrief“
> rausschicken?
>

> Gruß,
>
> Rico

Dank
> an
> die Schreiberlinge. :) Das habt Ihr prima zusammengetragen. Bitte habt
> Verständnis das ich keinen einzelnen heraus picken möchte. :) Der
Antrag