brb-ag-tdbd - [Brb-ag-tdbd] Antrag 2010.6

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

[Brb-ag-tdbd] Antrag 2010.6

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Weller \(701\)" <my701 AT yahoo.de>
  • To: Brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Brb-ag-tdbd] Antrag 2010.6
  • Date: Fri, 26 Mar 2010 00:42:39 +0000 (GMT)

http://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Antrag/2010.6
Antrag wurde unter großen Aufwand Ausformuliert und Erstellt. Großen Dank an die Schreiberlinge. :) Das habt Ihr prima zusammengetragen. Bitte habt Verständnis das ich keinen einzelnen heraus picken möchte. :) Der Antrag selber wartet nun auf Mitzeichner bevor ich Ihn an den Landesvorstand offiz. einreiche. Daher auch noch kein Antragsdatum erstellt. Auch, das der Vorstand Ihn nicht am 1.4.2010 behandelt. Bis dahin werden wohl die 10% oder 40 Mitzeichner nicht unterzeichnet haben.
http://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Antrag
Die AG hatte ja Sonntag diesen Antrag beschlossen. Es wäre daher schön, wenn diese sich als Mitantragssteller eintragen könnte. Antragsteller ist jedoch eine natürliche Person, also ich.

Ich bedanke mich bei allen und hoffe auf eine konstruktive, sachlich und besonders fruchtbare politische Zukunft für unseren Landesverband und dem Land Brandenburg aus den Bürger und Grundrechten heraus. :)

Grüße 701

http://twitter.com/my701
http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:701
Piraten - die Bürgerrechtspartei