berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Mumble-Sitzung der Sozialpiraten

berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Mumble-Sitzung der Sozialpiraten

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT piratenpartei.de>
  • To: "\"Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten" <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, Mailingliste des hessischen AK Soziales <ak-soziales AT piratenpartei-hessen.de>, "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Mumble-Sitzung der Sozialpiraten
  • Date: Fri, 7 Apr 2017 22:00:12 +0200

hallo zusammen,

ich möchte euch auf unser reguläres Mumble am kommenden Sonntag 09.04.17
hinweisen. Auf dem Parteitag BPT2017.1 wurde unser Wahlprogramm "Arbeit
und Soziales" in allen Punkten angenommen. Siehe
http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2017.1/Antragsportal/WP006
Ebenso unser Antrag auf Einfügung einer Präambel. Siehe
http://wiki.piratenpartei.de/Antrag:Bundesparteitag_2017.1/Antragsportal/WP014
Damit haben wir ein wirklich gutes Sozialprogramm verabschiedet. Nun
gilt es, unser Wahlprogramm "Arbeit und Soziales" auch den Wählerinnen
und Wählern bekannt zu machen. Dazu möchte ich mit euch Strategien
besprechen.

Ein weiterer Punkt ist der Wunsch ein Reallife-Treffen der Sozialpiraten
Ende des Jahres in Kassel durchzuführen. In erster Linie soll es um die
Frage gehen, wie können wir Menschen von außen für unsere Arbeit
gewinnen. In der Vergangenheit hatten wir auch Nicht-Piraten in unserer
Arbeitsgemeinschaft, die uns wertvoll unterstützt haben. Das sollten wir
wieder aufleben lassen.

Gleichzeitig wird auch ein Treffen der Themenbeauftragten stattfinden um
eine stärkere Zusammenarbeit zu fördern.

Ich würde mich freuen, wenn viele am Sonntag bei dieser wichtigen
Mumble-Sitzung anwesend sind.

Das Arbeitspad lautet: https://sozialpiraten.piratenpad.de/279

Gruß Gernot

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] Mumble-Sitzung der Sozialpiraten, Gernot Reipen, 07.04.2017