berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] heute Diskussionsabend zum Thema BGE.

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] heute Diskussionsabend zum Thema BGE.

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT piratenpartei.de>
  • To: "\"Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten" <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, Organisationsliste der AG BGE auf Bundesebene <bund-ag-bge AT lists.piraten-nds.de>, Mailingliste des hessischen AK Soziales <ak-soziales AT piratenpartei-hessen.de>, "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] heute Diskussionsabend zum Thema BGE.
  • Date: Wed, 5 Apr 2017 14:53:19 +0200

https://www.piratenpartei.de/2017/04/05/bge-abend/

live Übertragung auf Piraten-Radio.

Hier noch ein Kommentar vom 28. Januar 2017, den ich glatt übersehen
hatte, den ich euch aber nicht vorenthalten möchte zum Thema
"Ein-Themen-Partei BGE"

Gruß Gernot

Hi Gernot,

ich darf so ehrlich sein zu sagen, das ihr (überparteilich) irgendwie
sehr viel BESSER seid, als diese themenreduzierende "ein Themen-bGE
Partei"...
Bin dir so SEHR dankbar für deine Gruppenbeiträge (ganz stolz bin &
geehrt fühl').
Beim kommenden Initiativentreffen hier bei uns in der Stadt werde ich
die Tour SOFORT ansprechen.

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] heute Diskussionsabend zum Thema BGE., Gernot Reipen, 05.04.2017