berlin-squad-sozialpiraten - [[Berlin-squad-sozialpiraten]] Mumble-Sitzung Sozialpiraten/AK-Soziales 12.06.16

berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[[Berlin-squad-sozialpiraten]] Mumble-Sitzung Sozialpiraten/AK-Soziales 12.06.16

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT piratenpartei.de>
  • To: "\"Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten" <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, Mailingliste des hessischen AK Soziales <ak-soziales AT piratenpartei-hessen.de>, "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [[Berlin-squad-sozialpiraten]] Mumble-Sitzung Sozialpiraten/AK-Soziales 12.06.16
  • Date: Fri, 10 Jun 2016 21:36:17 +0200

Hallo zusammen,

die nächste Mumble-Sitzung der Sozialpiraten/AK-Soziales findet am
Sonntag 12.06.16 statt.
Ich möchte unter anderem das Thema Jobcenter-Telefonliste noch einmal
auf die Tagesordnung stellen. Wie ihr wisst, hat der BuVo die
Verantwortung für das Impressum abgelehnt. Das bedeutet aber nicht, dass
damit die Telefonliste gestorben ist. Auf der Mailingliste des
AK-Soziales Hessen gab es ja bereits entsprechende Häme.

Ich hatte schon angekündigt, dass ich mich nach einem Ausweg umschauen
werden. Und genau das möchte ich an diesem Abend vorstellen.

Zweites Thema wäre dann Rente und Altersarmut.

Allerdings kann ich erst ab 21:00 Uhr. Regulärer Beginn wäre 20:00 Uhr.
Ich versuche um 21:00 Uhr im Mumble zu sein.

Gruß Gernot

  • [[Berlin-squad-sozialpiraten]] Mumble-Sitzung Sozialpiraten/AK-Soziales 12.06.16, Gernot Reipen, 10.06.2016