berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AG-BGE] Kurze Zusammenfassung "Überarbeitung des Wahlprogramms"

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AG-BGE] Kurze Zusammenfassung "Überarbeitung des Wahlprogramms"

Chronologisch Thread
  • From: Timecodex <timecodex AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: AG Bedingungsloses Grundeinkommen <ag-bedingungsloses-grundeinkommen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: AK-Soziales AT piratenpartei-hessen.de, berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de, Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AG-BGE] Kurze Zusammenfassung "Überarbeitung des Wahlprogramms"
  • Date: Sat, 31 Oct 2015 16:22:31 +0100

Hallo zusammen,

Denkst bitte daran, das die Texte für Wahlkampfzeitungen und Flyer ganz
einfach geschrieben sein müssen, der Wähler muss sofort die Kernaussage
begreifen. Bitte neben dem BGE auch andere Punkte aus Eurer Sozialpolitik an
bringen.

Wir können gern textlich gemeinsam daran arbeiten.

Viele Grüsse
Jürgen

Bundespresse
Stv. Pressesprecher NRW