berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Einladung zur nächsten Mumble-Sitzung Sozialpiraten/AK-Soziales

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Einladung zur nächsten Mumble-Sitzung Sozialpiraten/AK-Soziales

Chronologisch Thread
  • From: "Gernot Reipen" <gernot.reipen AT online.de>
  • To: Sozialpiraten <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, AK-Soziales <AK-Soziales AT piratenpartei-hessen.de>, Squad-Berlin <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Einladung zur nächsten Mumble-Sitzung Sozialpiraten/AK-Soziales
  • Date: Fri, 9 Oct 2015 19:33:43 +0200

Hallo zusammen,

ich möchte euch zur nächsten regulären Mumble-Sitzung der Sozialpiraten/AK-Soziales Hessen am Sonntag 11.10.15 einladen. NRW-Server, Sozialpiraten, Beginn 20:00 Uhr.

Wir haben in 2016 und 2017 wichtige Wahlen zu bestehen. Daher sollten wir uns mal Gedanken machen, wie wir piratige Sozialpolitik öffentlichkeitswirksam nach außen vermitteln können. Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Aktiven zur Zeit innerhalb der Sozialpiraten und AK-Soziales Hessen haben, denke ich, ist es notwendig sich auf spezielle Themen zu fokussieren.

Das möchte ich mit euch am Sonntag besprechen. Das Arbeitspad dazu wurde angelegt, und ihr könnt schon mal eure Themen, die euch wichtig erscheinen, dort notieren.

https://sozialpiraten.piratenpad.de/250

Gruß Gernot

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] Einladung zur nächsten Mumble-Sitzung Sozialpiraten/AK-Soziales, Gernot Reipen, 09.10.2015