berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AK-Soziales] [Sozialpiraten] Kleine Protest-Aktion zum „Right to Know Day“

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AK-Soziales] [Sozialpiraten] Kleine Protest-Aktion zum „Right to Know Day“

Chronologisch Thread
  • From: sunny snook <zauberbuero AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste des hessischen AK Soziales <ak-soziales AT piratenpartei-hessen.de>, "sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de" <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AK-Soziales] [Sozialpiraten] Kleine Protest-Aktion zum „Right to Know Day“
  • Date: Thu, 8 Oct 2015 11:30:59 +0000 (UTC)

ja, ich habe dich als sehr kompetent und sehr,sehr aktiv kennengelernt
und bin froh über deine Aussage.
>du müsstest mich eigentlich schon kennen, um zu wissen, dass „Freigabe
>der Telefonlisten“ nicht mein einziges sozialpolitisches Anliegen ist.

>Aber es ist ein wunderbares Beispiel einer heuchlerischen Politik, die
>jeden Tag von mehr Transparenz und mehr Bürgernähe faselt, aber nichts,
>aber auch gar nichts, davon umsetzt!

stimmt alles, nur wir sind eine Partei und eine Partei will gewählt werden (m.M)
und wenn wir es nicht sehr schnell schaffen, mehr Öffentlichkeit herzustellen....tja
was mich tierische erschreckt - 20% können sich vorstellen AfD zuwählen
Umfragewerte mind. 7% AfD.....
wir müssen eine Lösung anbieten (das sind 80% Protestwähler - gegen die jetzige Politik) m.M

>Ich kann dir soviel sagen, dass schon nächste sozialpolitische Aktionen
>in meinem Kopf herumgeistern und die werden sicherlich nicht die
>Telefonlisten von Jobcentern zum Inhalt haben.

gut, freu mich drauf...wenn ich was tun kann - sag bescheid.
grüsse

[...]

Gruß Gernot